#1

Eissturmclan

in Gästebuch 13.09.2019 19:45
von Smaragdstern
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Smaragdstern
Sternenjäger
Sternenjäger
Meisterjäger
Meisterjäger
Jagdprofi
Jagdprofi
Fortgeschrittener Jäger
Fortgeschrittener Jäger
Jagdanfänger
Jagdanfänger

Jagdneuling
Jagdneuling
Freundschaftsmedaille
Freundschaftsmedaille
Treue Katze
Treue Katze
Loyales Clanmitglied
Loyales Clanmitglied
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Willkommen im Eissturmclan *schnurr* Ich bin Smaragdstern die Anführerin des Clans. Schön das du uns besuchst. Setzt dich doch.
*wir setzen uns hin * So du willst also wissen was wir hier so machen und welche Ränge es gibt. Gut dann erzähle ich dir dies. Hier gibt es Heiler, Krieger, Schüler, Junges, Königinnen und Älteste. Sie alle gehören zum Clan. Die Krieger kämpfen und beschützt den Clan. Außerdem haben sie die Aufgabe für ihn zu jagen. Schüler werden jeweils von einem Krieger ausgebildet. Sie lernen alles wichtige um Später Krieger zu werden. Heiler kümmern sich um Kranke und Verletze Katzen. Unsere Jungen spielen sehr gerne und tollen herum. Dort guck mal * ich deute auf zwei Junge die grade Mossball spielten* Ihre Mütter passen auf Sie auf. Sie sind die Königinnen. Unsere Ältestem erzählen sehr gerne Geschichten.
Wir sind Clan voller Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit und Loyalität.
Hier kannst du auch einen Gefährten ginge. Und eine Familie gründen.
Wir sind zu Hälfte aber auch ein Katerclan. Dies hat ein Anführer vor mehreren Hundert Moden so eingeführt. Seitdem werden wir Kätzinnen teilweise sehr unterdrückt. Trotzdem führen immer wieder Kätzinnen den Clan an.
Ganz egal welchen Weg du wählst der Mondclan wacht über dir.
Mögen dich die Stern leiten wo immer du auch hin gehst.
Ich hoffe wir begegnen uns bald mal wieder *ich neigte höflich den Kopf vor dir und Wand mich dann ab zum Clan *

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Borkenkralle
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 8 Benutzer (05.05.2020 12:25).